Navigation
Malteser Sigmaringen

Stockholm: Konstanzer Malteserin bei Empfang der schwedischen Königin Silvia zu Gast

17.04.2019
Marion Götz (5. von links) war unter den Gästen. Foto: Yanan Li

Was für eine Ehre! Marion Götz, Leiterin der Konstanzer Malteser-Demenz -Arbeit und Silviahemmet Trainerin gehörte am 10.04.2019 zur knapp 30-köpfigen Reisegruppe um Frau Dr. Sottong und Douglas Graf von Saurma-Jeltsch. Sie waren zu einem Empfang der schwedischen Konigin Silvia in der Bibliothek des Schlosses in Stockholm geladen.

Bei diesem Empfang wurde u.a. das 10-jährige Jubiläum der Kooperation zwischen Silviahemmet Stiftung und den Maltesern in Deutschland gefeiert.

Zur großen Freude aller Malteser beehrte die Königin die Silviahemmet Trainerinnen sogar am nächsten Tag fast über eine Stunde bei der Fortbildung in der Silviahemmet Stiftung.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Kreissparkasse Sigmaringen  |  IBAN: DE62 6535 1050 0000 8245 09  |  BIC / S.W.I.F.T: SOLADES1SIG