Professionell und hochtechnisiert

Unsere Patientinnen und Patienten im Landkreis Sigmaringen sollen sich immer und zu jeder Tageszeit auf uns verlassen können. Deshalb lassen wir uns jährlich intern auditieren. Auch die Deutsche Qualitätssicherungsstelle (DQS) bestätigt uns regelmäßig in allen Bereichen des Rettungsdienstes Bestniveau. So ist unsere medizinisches Equipment und unser Fuhrpark immer auf dem höchsten Stand der Technik. Unsere auszubildenden Notfallsanitäterschüler werden nicht nur in der Berufsschule professionell ausgebildet. Auch die Ausbildung vor Ort zeichnet sich durch modernstes Ausbildungsmaterial und professionelle didaktische und pädagogische Methoden unserer Praxisanleiter aus.

Mit diesem Gesamtpaket wollen wir, das Sie, wenn Sie mal unsere Hilfe benötigen sollten, sich zu 100 Prozent auf uns verlassen können. Denn im Ernstfall hat der Zufall nichts verloren!

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Stefan Flohr
Bereichsleiter Rettungsdienst Landkreis Sigmaringen